Unser aktuelles Semesterprogramm

Jedes Semester bieten wir allen Studierenden der TU Darmstadt ein abwechslungsreiches Programm zusammen mit unseren Partnern aus Forschung und Wirtschaft.

Hier klicken für die Weiterleitung zur Anmeldung.

Wir würden uns freuen, wenn du einen Blick in unser Programm wirfst und wir dich bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen!

Das aktuelle Programm findest du hier!

VWI|ESTIEM Infoabend

Immer zu Beginn des Semesters, S2|03/14
Fragen? hr@vwi-darmstadt.de

Du bist Wirtschaftsingenieur oder -informatiker und willst mehr? Dann bieten wir Dir die Möglichkeit, mit Engagement an Veranstaltungen und Projekten zu arbeiten, jede Menge Spaß zu haben und neue Freundschaften zu knüpfen. Falls Dir Darmstadt zu klein wird, ermöglicht Dir der VWI|ESTIEM auch den Austausch mit Studierenden aus Deutschland und Europa. Das Beste an allem: Du entscheidest selbst, wie viel Zeit Du mitbringst. Wir studieren schließlich alle WI. Interesse? Komm bei unserem Infoabend vorbei und erfahre mehr! Den genauen Termin findest du in unserem aktuellen Semesterprogramm hier.